Denise.Binder

Denise Binder
DENISE.BINDER

Da ich großen Wert auf Persönlichkeit lege, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Denise Binder und mittlerweile bin ich 26 Jahre jung. Ich bin Mutter von zwei kleinen Kindern und gemeinsam mit meinem Partner und unserem Hund Elvis (jetzt weißt du, warum mein Unternehmen EL.VIS heißt ;) ) wohnen und leben wir im beschaulichen Heidenreichstein im Waldviertel. Hier bei uns zu Hause habe ich auch meinen Bürostandort und Home Office, obwohl ich auch gerne direkt zu meinen Klienten fahre, um mir ein eigenes Bild vom Unternehmen zu machen. Ich verbringe meine Freizeit am liebsten mit meiner Familie an der frischen Luft bei einem Spaziergang oder in unserem Garten. Auch Musik ist ein großes Hobby von mir, jedoch nicht die klassische Kommerzschiene ;) (obwohl es da auch die ein oder andere gute Nummer gibt). Ich bin auch zuständig für  unsere Fun Fabrik in Brand mit der schon weit bekannten "Hellparty", die Musik die wir an diesen Abenden spielen liegt mir schon eher. Vorbeischauen lohnt sich!

 

Im Jahr 2017 habe ich kurz nach der Geburt unseres ersten Kindes meinen Bachelor in Unternehmensführung & E-Businessmanagement abgeschlossen und mir dieses Wissen zum Nutzen für mein eigenes Unternehmen, welches ich im Jahr 2018 gegründet habe, gemacht. Meine Leidenschaft ist das Zeichnen, daher die Grafik und Design Komponente bei EL.VIS.

 

Mein Geschmack ist anders als "normal", aber was ist heutzutage denn schon noch normal?! Dies spiegelt sich auf dieser Website wider und in meinen Werken. Wenn du also Wert darauf legst, anders als der Mitbewerb zu sein und dich abzuheben, dann bist du bei mir an genau der richtigen Adresse.

 

Wenn du dich dafür interessierst, was ich den ganzen Tag so mache, kannst du mir gerne auf Instagram folgen.

 


design.marketing.illustration

Tel.: +43 664/43 44 178

E-Mail: grafik@elvis-design.at

Grillparzerstraße 2

3860 Heidenreichstein


© 2019 Copyright by Denise Binder, BA