Grafikdesignerin Denise Binder.

Schon von Kindheit an habe ich leidenschaftlich gerne gemalt und gezeichnet. Doch so wirklich anfangen konnte ich nie etwas mit dieser Fähigkeit, bis ich mich im Jahr 2018 nach meinem Studium in Unternehmensführung und E-Businessmanagement dazu entschlossen habe, mich als selbstständige Grafikdesignerin inklusive Werbeagentur zu verwirklichen. Ich habe Spaß an der Arbeit und das merkt man auch an meinem Engagement für meine Klienten und an meinen Werken selbst.

 

Ich bin nicht nur selbstständig, sondern auch Mutter von zwei kleinen Kindern. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie an der frischen Luft. Auch Sport darf bei mir nicht zu kurz kommen. Gemeinsam mit meinem Partner und unserem Hund Elvis wohnen wir im beschaulichen Heidenreichstein im Waldviertel, wo auch mein Bürostandort ist. Auch die Fun Fabrik Brand mit ihrer schon weit bekannten Hellparty unterliegt unserem Tun, wo ich auch des Öfteren anzutreffen bin.


Tel.: +43 664/43 44 178

E-Mail: grafik@elvis-design.at

Grillparzerstraße 2

3860 Heidenreichstein


© 2019 Copyright by Denise Binder, BA